Magenbypass Erfahrungen – Die Zeit nach der Magenverkleinerung

Frank Nee Meine Magenbypass Erfahrungen und ob es die richtige Entscheidung gewesen ist Magenbypass Erfahrungen - Richtige Entscheidung? Mit diesem Beitrag möchte ich Dir meine Magenbypass Erfahrungen schildern. Diese Erfahrungen werden durch mich stetig erweitet,...

Neue Feiheit durch Magenverkleinerung

Magenverkleinerung Krankenkasse

Magenverkleinerung Wonach richtet sich eine Krankenkasse ob eine bariatische OP bewilligt wird? Diese und viele weitere Fragen rund um das Thema Magenverkleinerung und der Richtlinien bei einer Krankenkasse werde ich in diesem Blogbeitrag behandeln. Bevor ich auf...

Magenverkleinerung Krankenkasse

Magenbypass Ernährung – Ein ganz wichtiger Faktor

Magenbypass Ernährung - DAS Thema nach der OP überhaupt Bevor ich operiert wurde, hatte ich wie viele andere Menschen einen 3 Mahlzeiten Tag. Aber mal Butter bei den Fischen, im Grunde genommen waren es bei mir und bei vielen anderen Betroffenen mindestens 3...

Magenbypass Ernährung

Wieso, weshalb und warum wollte ich einen Magenbypass

Im September 2016 habe ich mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, bei mir eine Magenverkleinerung machen zu lassen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich natürlich schon mal was von einem Magenband z.B. gehört. Nach etwas Recherche fand ich heraus, das es auch...

Wieso, weshalb und warum habe ich mich zu einem Magenbybass entschieden
Facebook
Share This